Wie ist www.huminiqum.at entstanden

 

Von Dr Andreas Dabsch

Anwender und systematischer Erforscher der Wirkung von Huminiqumin der Ganzheitsmedizin

 

Huminiqum erfüllt die Ansprüche als Mittel zur Unterstützung von Regeneration und Entgiftung hervorragend.

Und das in allen Altersklassen von Kleinkindern bis ins hohe Alter.

Huminiqum remineralisiert den Organismus mit organischen Spurenelementen.

Huminiqum entgiftet den Organismus von Schwermetallen.

Huminiqum erhöht das Energieniveau der Zellen

 

Heute haben schon viele Menschen in Österreich Huminiqum ausprobiert und ihre Heilprozesse unterstützt.

www.huminiqum.at bietet eine Plattform für Information, aber auch für Austausch, Bestellung und Promotion.

 

Wir sind überzeugt Ihnen ein sehr hochwertiges Produkt vorzustellen.

Wir konnten uns von der Mine und der Produktionsstätte in Ungarn ein seriöses Bild machen und besitzen die Ergebnisse von  einschlägigen Laboruntersuchungen, die die Qualität von Huminiqum bestätigen.